Rückblick 2019: Ein Muss vor dem Handel mit XM
Übersicht
Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die XM Group zu einer der größten und etablierten Investmentgesellschaften mit mehr als 1.500.000 Kunden weltweit entwickelt.
Die XM Group mit Sitz in der City of London unterstützt mehr als 30 Sprachen, während sie 99,35% aller Handelsaufträge in weniger als einer Sekunde ausführen will, ohne dass es zu einer Re-Notierung und ohne Ablehnungen kommt.
Mit Kunden aus mehr als 190 Ländern bietet die XM Group eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Devisenhandel, CFDs, Aktienindizes, Edelmetalle und Energien. Darüber hinaus gibt es mehr als 25 + sichere Zahlungsmethoden für Händler, die über 16 komplette Handelsplattformen verteilt sind.
Die XM-Gruppe mit Sitz in der City of London, Großbritannien, ist von der Financial Conduct Authority unter der Lizenznummer 705428 autorisiert und reguliert.
Reguliert von der Financial Conduct Authority, UK (FRN: 705428), CySEC (Lizenz: 120/10) und ASIC (AFSL #443670). Die XM Group stellt dafür alle Kundengelder auf ein separiertes Bankkonto und nutzt dafür Tier-1-Banken. Die XM Group ist seit 2009 gegründet und hat einen Hauptsitz in Zypern.
Handelssysteme XM
XM bietet eine Vielzahl von Handelsplattformen, darunter Web Trader, MT4 und MT5. Web Trader ist ausgezeichnet, da ein Kunde direkt über die Website auf Echtzeit-Marktinformationen zugreifen kann, ohne dass er eine Software herunterladen muss. Das ist ideal für diejenigen mit eingeschränktem Festplattenplatz oder die über ein Smartphone auf ihr Konto zugreifen möchten.
MetaTrader 4 ist eines der beliebtesten Systeme, die es derzeit gibt. Nicht nur, dass alle Preise und Bewegungen klar sind, sondern auch, dass sein benutzerfreundlicher Charakter die Leistung eines jeden Händlers enorm steigern wird. Es ist zu beachten, dass sowohl manuelle als auch automatische Handelsoptionen über MetaTrader 4 verfügbar sind.
Arten von Konten
Die erste Ebene des Handelskontos ist bekannt als ihr Micro-Trading-Konto, das mit $5 geöffnet werden kann. Das richtet sich an diejenigen, die die Devisenmärkte erlernen und Mikro-Lose handeln möchten.
Das Standard-Handelskonto der XM Group stellt die nächste Stufe nach oben dar. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei vor allem um erfahrene Händler, die bereit sind, sich mit Standardlots einem moderaten Risiko auszusetzen. Einer der Hauptunterschiede zu diesem Konto ist, dass größere Auftragsgrößen zur Verfügung stehen.
XM Zero Account verlangt eine Mindesteinzahlung von $100 und Features Spreads so niedrig wie Null-Pips, zusammen mit XM es keine Re-Zitate Ausführungsrichtlinien.
Spreads und Kommission
Wie bei den meisten Online-Devisenmaklern, werden die Spreads vom Handelssystem und der Art des Kontos abhängen. Spreads können so niedrig wie Null-Pips beginnen (auf einem Null-Lread-Konto). Ein weiterer Vorteil in Bezug auf diese Pips ist, dass fraktionelle Preise verfügbar sind; Im Gegensatz zu den Standard-vier Stellen, die an anderen Standorten angeboten werden, werden fünf Stellen zur Verfügung gestellt. Sowohl feste als auch variable Spreads können vom Händler gewählt werden.
Es gibt keine Provisionen, die von XM. berechnet werden. Stattdessen macht das Unternehmen einen Gewinn auf den Streuobstwiesen der Fahrgeschäfte selbst. Es gibt also keine versteckten Gebühren und die Gewinne (oder Verluste), die ein Händler macht, sind ziemlich real.
Zahlungs-und Auszahlungsmethoden
Die XM Group akzeptiert heute die am häufigsten verwendeten lokalen Zahlungsmethoden, darunter Credit/Debit Card, Neteller, Skrill, Bank Wire Transfer, etc.
Kundenbetreuung
XM verfügt über ein beeindruckendes Maß an Kundenengagement und-unterstützung. Ein Live-Chat-Widget, E-Mail und Telefonnummer werden als Standard für Kunden aller Kontostände angeboten. Eines der interessantesten Merkmale dieser Unterstützung ist, dass (derzeit) XM Kundendienst in nicht weniger als 20 verschiedenen Sprachen anbietet. Faksimiles können auch in der Lage sein, an vier verschiedene Zahlen zu senden, je nach dem physischen Ort. Diese Unterstützungsleistungen sind nur von Montag bis Freitag verfügbar. Alle Anfragen, die am Wochenende gestellt werden, werden am nächsten Werktag beantwortet.
Abschluss
Die XM Group ist ein beliebter Online-Broker für Händler aller Qualifikationsstufen. Seine primären Vorteile sind die hohe Zuverlässigkeit von Handelsausführungen, leicht zu bewältigende Plattformen und keine Ablehnung der Bestellung.
Dennoch gibt es einige Nachteile zu bemerken. Wie bereits erwähnt, wird die Verwendung von PayPal für Geldtransfers derzeit nicht unterstützt. Es gibt kaum Unterschiede (neben dem Risiko-und Handelsvolumen) der drei Kontoarten. Schließlich könnte die Tatsache, dass der Kundendienst nur von Montag bis Freitag verfügbar ist, einige Händler, die am Wochenende Positionen ausführen wollen, etwas verschlimmern. XM.com ist dennoch ein leistungsstarker Online-Forex-Broker, der nicht übersehen werden sollte.
0 Antwort auf "Rückblick 2019: Ein Muss vor dem Handel mit XM"
Kommentar veröffentlichen